„Strategie für Drucker“
Strategie ist Pflicht, auch für KMU. Wer keine langfristige Strategie besitzt und verfolgt, läuft Gefahr von Entwicklungen überholt zu werden und den Anschluß zu verlieren (siehe Statistik Entwicklung Betriebe 2000-2010). Im Workshop „Strategie für Drucker“ erhalten Sie den Fahrplan zum Aufbau Ihrer ganz individuellen, nur auf Ihr Unternehmen passenden, Strategie. Dabei spielen die Ausgangssituation und Ziele Ihres Unternehmens, die Trends in der Informationsverarbeitung und in der Kommunikation sowie sich abzeichnende neue Geschäftsfelder für Printproduzenten die zentrale Rolle.
- Termin: den bestimmen Sie
- Ort: bei Ihnen oder bei mir im Haus
- Dauer: ca. 90 Minuten
- Teilnehmer: 1 – 3
- Kosten: 150.- Euro + MwSt. (inkl. Unterlagen)
Bei Interesse bitte hier Kontakt Ihren Wunschtermin und -ort anmelden.